Sonntag, 1. Mai 2011

Perlenkette und Neuzugänge

Zwischendurch habe ich diese schöne Perlenkette gehäkelt.  Diese habe ich wieder aus verschieden grossen Perlen  gemacht.
 Das Perlenhäkeln ist einer meiner Leidenschaften.
nicht nur das Perlenhäkeln  macht mir grosse Freude . Nun habe ich da noch eine Leidenschaft endeckt die mir riesige Freude bereitet. Das Granny häkeln hat mich  zur Zeit richitg  im Griff. Dafür habe ich mir noch  beim letzen Einkauf ein paar Knäuel  Garn erstanden . 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    das freut mich sehr, daß Du jetzt auch einen blog hast:-)))))
    Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Aussehen hat Dein blog!!!
    Und sooooo viel tolle neue Wolle in so warmen Farben, da freust Du Dich sicher darüber. Bin schon gespannt, was Du so alles machst. 7 Grannys hab ich auch schon - lach!
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    und liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin