Dienstag, 3. Mai 2011

Socken für meinen Mann in Größe 43

diese wunderschöne Wolle habe ich von Marlies bekommen und meinem Mann diese Socken gestickt .Mal etwas Anderes als Grannys .Ich hoffe es gefällt Euch mal was Anderes zu sehe .


Ich habe mal einen Zopf gestrickt , mal etwas anderes .Ich habe die neuen Nadeln von Knit Pro genommen




Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, sehr schööne Socken hast du gestricktdas Zopfmuster gefällt mir sehr gut liebe Grüsse und noch einen schönen Abend Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    na, über so schöne Socken wird sich dein GÖGA schon gefreut haben!! ;)
    Tschüssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber schön geworden Karin . Da kann sich der Jiri ja sehr freuen . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch nichts über Zopfsocken, auch für Männer....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oha.... die sind wirklich superschön. Muster und Farben harmonieren ganz toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin