Mittwoch, 8. Juni 2011

Es sollte nur eine Testmütze werden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserng.Diese Mütze hatte ich als Test gedacht,habe Schöller +Stahl Wolle (Limone).Daraus wurde nichts denn meine Enkelin hat diese Mütze nicht mehr vom Kopf genommen und gleich noch 2 Bestellt.Ein Bild kommt dann noch ,habe einiges auf der Nadel aber im Augenblick läuft es bei mir nicht so gut.Wünsche Allen noch eine schöne sonnige Woche .Einen lieben Gruß an Euch Karin

Kommentare:

  1. hallo Karin
    ja wie schönnnnnnnnnnnn die Mütze ist , da kann ich Katarina gut verstehn. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Karin da hast du was Hübsches gezaubert mit diesen Blümchen am Rand.
    Schön, und einen neuen Hintergrund hast du auch gewählt!!!
    Ciao und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, eine sehr schöne Mütze super liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin