Samstag, 27. August 2011

Ein paar Bilder von meiner Sucht.

Liebe Heimatgrüße. 
Nach ein paar wunderschönen Urlaubstagen, zwar mit Strickentzug aber einem freudigen Einkauf melde ich mich zurück.Wie schon geschrieben waren wir im Riesengebirge und dort werden Wunderschöne Perlen hergestellt,es war unbeschreiblich ein Rausch so etwas habe ich noch nicht gesehen.Perlen jede Farbe und Größe in Unmengen einfach Unbeschreiblich schön.Ja nun kommt das Problem Perlen häkel oder Nadelsucht ,ich denke werde mal beides  Vereinen und Perlen mit der Wolle verbinden.Ja das wird dann mal zusehen sein wenn es soweit ist,von meinem Einkauf zeige ich mal ein paar Bilder.

 Wie soll man sich bloss entscheiden bei so einer Auswahl???
 meine liebe Enkelin war mir da sehr behilflich , sie wusste  schnell was mir gefällt.


 Dann möchte mich auch bei  Euch allen bedanken,  für die lieben Kommentare auf meinem BlogIch freue mich sehr über jeden einzelnen. 
DANKESCHöN
Liebe Grüße an Euch und den Kranken Gute Besserung Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    ach schön wieder von dir zu lesen. Ohh du liebe Güte diese Perlen , diese Farben grössen das istja wahnsinn. Jesses da kann man gespannt sein was du daraus dann alles so zaubern wirst. Wunderschön sind sie anzusehn. Ganz liebe Wochenendgrüsse auch dir : herzlichst marlies
    schön dein neuer Hintergrund. gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karin,ich werd verrückt!!! Da hast du aber zugeschlagen! Hast du die Perlen in Jablonec gekauft? Und da hast du mich nicht mitgenommen!
    Na, dann wünsche ich dir viel Spass und tolle Ideen beim Verarbeiten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Heimat
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon gespannt, was du alles aus diesen schöne Perlen zaubern wirst.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin, da hast du aber schwer zugeschlagen tolle Ausbeute da bin ich schon gespannt was du daraus zaubert einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich bin gespannt, was Du aus den neuen Schätzen alles "zaubern" wirst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin, schön dein Perlenreichtum.....
    ja, so ist das, und diese Freude sollten wir uns doch reichlich gönnen, schöne Dingen, die das Herz und die Sinne erfreuen....
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin