Freitag, 23. September 2011

Diese Rose sagt mal Danke.

Ich wurde durch meine Enkelin etwas zum Nachdenken angeregt denn Alles was Sie bekommt wird mit einem Danke babi entgegengenommen und wenn es nur eine Kastanie ist die ich gefunden habe.Ich möchte mich Heute auch einmal Bedanken bei Euch Allen die sich bei mir als Leser eingetragen haben auch bei denen die einfach nur mal so reinschauen,ja und dann die lieben Kommentare zu meinen Dingen kann nur sagen Danke und es freut mich sehr das es Euch auch gefällt was ich mache.Ich hatte große Bedenken als ich anfing mit diesem Blog nun bin ich sehr froh das ich diesen Schritt in die Runde gewagt habe .Einen lieben Gruß an Euch Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin