Mittwoch, 21. September 2011

Sommerspitzen Shawl

Mal etwas Neues von mir .Diese wunderschöne Abuelita-BabyMerinoLace ,und das Muster von Andrea Baron haben mich zu meinem Geburtstag überrascht  und mich in große Freude versetzt.Erst war ich doch etwas verunsichert ob ich das so Zustande bringen werde, aber ich durfte dieses schöne Tuch mit Marlies stricken . Mit ihrer Unterstützung ist es mir dann auch sehr gut gelungen . Es ist mein  erstes Tuch dieser Art und  hat mir riesigen Spass bereitet es mit jemanden  stricken zu können.Ich habe noch kleine Perlen ins Muster gebracht ,ich freue mich sehr über das Ergebniss und auch zur Anleitung kann ich nur sagen sehr gut Nachzuarbeiten.Nun möchte ich mich Bedanken bei der Schenkerin und der Geduld von Marlies .Gestrickt habe ich mit Nadeln Nr 4 .

 Das Design ist einfach Zauberhaft


Einen lieben Gruß an alle Bloggerinnen und denen die meinen Blogg besuchen Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin Heyy super schöööööööööööön ist dein Sommerspitzenshawl geworden . Einfach zauberhaft schön dieser zartgrüne Ton . Die Perlchen sieht man ebenfalls sehr schön . Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Gestricksel mit dir zusammen.Es hat mir viel Spass gemacht . Dankeschön .
    Noch ganz liebe Abendgrüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist sehr schön geworden, liebe Karin. Da hat sich die Mühe gelohnt.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ;0) Das Tuch hast du super hinbekommen, sieht toll aus und das Garn passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin sehr schön dein Tuch Farbe Muster das ganze Tuch einfach schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin