Samstag, 17. September 2011

Wünsche Allen ein schönes Wochenend.Hier habe ich heute die Seele baummeln lassen und den wunderschönen Altweiber Sommertag genossen.Ein herlicher Kurort Bilina und zudem war heute noch Countrytaim angesagt  es war einfach ein Genuss.Meine Freundin hatte mich zu dieser Tour eingeladen mit dem Zug ging es dort hin ,man konnte die schöne Umgebung geniessen und natürlich auch das gute Essen.Aber dem Strickvirus doch nicht entkommen nun noch ein paar Reihen gestrickt .So nun noch einen Gruß an die Kranken gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche .Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiii das ist ja wunderbar Karin . das bIld ist echt super schönnnnnn. Freue mich sehr wenn du es genossen hast liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, da möchte ich mich anschließen. Das ist ein schönes, einladendes Foto. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin