Freitag, 28. Oktober 2011

Ein paar Tage im Riesengebirge.


Hallo melde mich zurück, hier habe ich ein paar Tage versucht dem Strickvirus zu entkommen aber ohne Erfolg habe es nicht lassen können das Ergebniss werde ich dann Einstellen.Es war traumhaft schönes Wetter  viele Wanderungen und dem guten Essen konnten wir auch nicht entsagen.Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende , bei uns ist heute ein Feiertag also werde ich es ab heute schon Geniessen.Liebe Grüße an Alle und Danke für liebe Kommentare und den Besuch auf meinem Blog Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    das sieht ja traumahft aus wunderschön . Ein schönes Wochenende wünscht dir Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Karin! Der Anblick macht mich ein wenig neidisch. Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende und grüße ganz herzlich, Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin