Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein Päckchen voller Überraschungen.


Ich war gerade zurück aus dem Urlaub und wurde von einem Päckchen überrascht. Der Inhalt hat mich in Aufregung versetzt  Ich dachte  ich hätte nur Nadeln mitbestellt doch dann oh Gott war noch so wunderbare  Wolle dabei. Nun werde ich  immer diese Nadeln benutzen denn es ist ein Vergnügen damit zu Nadeln .Was man leider nicht sieht ist dieser geniale Fingerhut zur Hilfe von mehrern  Farben Garnverstricken,ach es war einfach nur Freude.Ich möchte mich hier nochmal Bedanken für diese große Überraschung. Was aus so viel schöner Wolle dann gemacht wird könnt Ihr dann sehen  habe schon etwas Angefangen.  So nun wünsche ich Allen einen guten Start in die Woche und denen die Krank sind baldige Genesung.Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    durch das Überraschungspaket bist Du ja bestens versorgt, was das Handarbeiten betrifft. Solche Wollpakete machen große Freude. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken!

    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    uiiiiiiii wie schön da kann der Winter ja einzug halten du bist ja toll ausgerüstet . Viel freude damit und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Karin, děkuji za milou návštěvu na mém blogu. Já podobnou zásilku vln očekávám v těchto dnech. Ráda se k Vám zas vrátím. Krásný den přeji … Věra

    Karin, vielen Dank für einen angenehmen Besuch auf meinem Blog. Ich erwarte eine ähnliche Sendung der Wellen in diesen Tagen. Wie Sie werde ich wieder zurück sein. Ein schöner Tag... Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, leider habe ich nicht denken. Wenn Sie Gestricken Hüte, so ist es die Arbeit meiner Mutter. Und das gilt auch für Anregungen hier http://www.mimibazar.cz/navod.php?id=487 http://www.mimibazar.cz/navod.php?id=487 ahoj Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    bin zufällig hier gelandet. Und muss dir ein Kompliment machen, tolle Sachen hast du so genadelt. Vor allem wunderschöne Tücher.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    wow..!!!! toll so ein Wollepaket:-)), da glaube ich Dir, daß Du Dich gefreut hast! Jetzt kannst Du loslegen:-))Deine Bilder vom Riesengebirge sind auch sehr schön
    und was Du alles in der Zwischenzeit gestrickt hast...ich wurde mit schauen und staunen gar nicht fertig! So schöne Sachen:-)) Ja, ich weiß, daß ich lange nicht da war, aber das ändert sich jetzt wieder und ich freue mich darauf:-)

    Alles Liebe
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin