Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich durfte Gemswurz-Sockenmuster testen.


Dieses Muster durfte ich  für Marlies testen und kann nur sagen es war eine Freude es zu stricken .Schon lange habe ich beim Sockenmusterstricken  nicht mehr so viel Spass empfunden, darum habe ich gleich ein zweites Paar  gestrickt .Danke Marlies für dein Vertrauen


Liebe Grüße an Euch Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, die Socken sind sehr schön in Farbe und Muster. Toll!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ich muss sagen in diesen schönen frischen farben gefallen sie mir sehr gut . auch das Muster ist super zu erkennen . Ganz liebe Grüsse nach Teplice Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Super, Karin
    die sind dir sehr gut gelungen,andere Farbe anderes Bild
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, toll sehhen deine Socken aus sehr schöne Farbe ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    sehr schön sehen die Socken aus! Muster und Wolle gefallen mir sehr gut.
    Danke für Deine netten Worte in meinem Blog!
    Viele Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Karin auch deine Socken gefallen mir! Ist es schon sehr kalt bei euch??? Bei uns ist morgens nur noch 1°+!!
    Gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal wieder reingeschaut und deine wundervollen Socken entdeckt. Die gefallen mir sehr. Der Name des Musters ist ja lustig. So manchen Morgen kann man hier schon warme Socken gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karin,krásné ponožky.Žaneta

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin