Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Jahresende noch Einiges .

Ich war nicht ganz Untätig habe  Socken gestrickt ,das Muster nennt sich falscher Zopf habe es mal auf einem Blog entdeckt .Das garn ist von A....i und hat eine lange Reise hinter sich.Gestrickt mit 2.50 Nadeln und unbedingt Tv tauglich .





 Die blauen Socken bekommt mein Mann  das Muster  habe ich bei strickliese-kreativ entdeckt  heisst Bögen und Zacken-Qi Gong-Socken .Gestrickt mit einer handgefärbten Wolle die ich geschenkt bekommen habe die größe der Socken 43  noch dazu zu sagen eine tolle Wolle lies sich super verstricken






 ja und dieses Tuch ist auch noch so mal eben genadelt das werde ich dann mal für mich nehmen  .Sockenwolle Regia Graphics-Color mit Nadel 3.50 gestrickt




So  nun einen schönen Tag noch und liebe Grüße eure Karin

Kommentare:

  1. Die Socken und das Tuch sind einfach zauberhaft, liebe Karin. Ich wünsche dir einen guten Übergang ins Jahr 2012 und grüße dich lieb, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja super Karin, so tolle Sachen hast du genadelt, da warst du aber sehr fleißig!
    Tschüssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. heeeeeeeeeeeeeeee wie felissig warst du denn??? super schöne Socken hast du gestrickt . Und das TRuch ganz zauberhaft shcön herrlich . so schön da wird sich dein Mann der liebe Jiri sicher sehr freuen . herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du warst super fleißig großes Kompliment,das Tuch würde ich auch selber behalten,ist das ,das gute Laune Tuch? Super Wolle hast dafür verwendet.
    Ganz liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    die Socken sind alle wunderschön! Das Tuch gefällt mir auch sehr. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karinko,já Tebe obdivuji!!!Krásně štrikuješ,a moc krásné barvy a vzory,až přijede moje neteř napíše Ti německy,žila v německu od 1třídy až do 20let....jinak Ti přeji hodně lásky,hodného kluka ,štěstí i zdraví v Novém roce 2012!!!!!!!!!!!!!!!!Daja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Du bist ja superfleißig gewesen!
    Die Socken können sich sehen lassen, doch das schöne Tüchlein gefällt mir am Besten.

    Ich wünsche Dir alles gute fürs neue Jahr!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, da warst du aber fleissig toll deine Socken auch das Tuch sieht Klasse aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin