Freitag, 27. Mai 2011

Wir sind Heidi und Peter aber aus dem Erzgebirge


Hallo ja wir sind Heidi und Peter wir wohnen im Erzgebirge und möchten Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Gesundheit wünschen.Was Neu auf der Nadel ist seht Ihr dann Später.Ja nicht nur die Zwei Grüßen auch ich sage bis nächste Woche bleibt oder werdet Gesund liebe Grüße Karin

Mittwoch, 25. Mai 2011

Mal etwas Anderes als Grannys


So nun mal ein Tuch das ich vor einiger Zeit gestrickt habe ,das Garn hat mir wegen seinem Glanz so gut gefallen leider weiss ich nicht mehr wie das Garn heisst.Es hat mir riesigen Spass gemacht es zu Stricken,nur die Fransen das war ziemlich Aufwendig  ich denke es hat sich gelohnt.  Wünsche Euch eine sonnige Restwoche liebe Grüße Karin

Montag, 23. Mai 2011

30 Grannys zu einer Rolle verarbeitet



Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen und gute Besserung allen Kranken.Wie Ihr nun seht war ich dieses Wochenende fleissig,habe 30 kleine Grannys zu einer Rolle gemacht ,diese Rolle heisst nun Fensterrauchrolle ich habe Sie meinem Mann gemacht damit seine Unterarme nicht mehr so leiden müßen wenn er beim Fenster raucht der Arme.Ja ich habe auch ein Tuch angefangen dazu aber Später etwas , dann wünsche ich Euch viel Spass beim Nadeln ganz liebe Grüße Karin

Freitag, 20. Mai 2011

Der Schwan lebt bei uns im Schlosspark



Hallo ich wünsche Allen ein sonniges Wochenend und viel Gesundheit ,ab nächster Woche dann wieder mal etwas von den Grannyvirus.Werde Heute mal ein Tuch anfangen daß mein Hals dann im Winter nicht erfriert.Einen lieben Gruß an Euch Karin

Mittwoch, 18. Mai 2011

Noch einmal etwas in lila



Hallo nun noch mal etwas von dem Grannyvirus,diese Tasche wird für meine Martina Sie hat mir die Tasche so toll Abgefüttert und mit einigen Details versehen Handyfach  und ein Fach mit Reissverschluss.Dafür möchte ich Ihr Danken und schenke dieseTasche.Ja die nächste ist auch schon in Arbeit,so nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche liebe Grüße Karin

Samstag, 14. Mai 2011

ich wünsche einen schönen Sonntag Karin



Euch allen einenschönen Sonntag liebe Grüße Karin

Montag, 9. Mai 2011

Aus Grannys wurde eine Tasche

Mein erster Granny-Sack damit Ihr seht, das ich immernoch an diesem Virus leide nun diesen Granny-Sack. Ich habe erst diese Grannys aus Baumwollgarn gehäkelt, und dann dank einer präziesen Anleitung von Inga zu diesem Beutel  zusammen gehäkelt.Ich glaube ohne diese Anleitung hätte es nicht geschafft.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,ja ich habe den Beutel noch abgefüttert das er sein schönes Aussehen beibehält.Vielen dank leibe Inken .

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch Karin

Freitag, 6. Mai 2011

Euch allen ein schönes Wochenende

Ich möchte Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen  , mit viel Sonnenschein und Zeit  für Euer Hobby

jappy gästebuch bilder


Liebe Grüsse Karin

Dienstag, 3. Mai 2011

Socken für meinen Mann in Größe 43

diese wunderschöne Wolle habe ich von Marlies bekommen und meinem Mann diese Socken gestickt .Mal etwas Anderes als Grannys .Ich hoffe es gefällt Euch mal was Anderes zu sehe .


Ich habe mal einen Zopf gestrickt , mal etwas anderes .Ich habe die neuen Nadeln von Knit Pro genommen




Liebe Grüße Karin

Sonntag, 1. Mai 2011

Grannys

Ich habe mal wieder einpaar Grannys gehäkelt es ist wie ein schlimmer Virus man kann nicht aufhörrn

Perlenkette und Neuzugänge

Zwischendurch habe ich diese schöne Perlenkette gehäkelt.  Diese habe ich wieder aus verschieden grossen Perlen  gemacht.
 Das Perlenhäkeln ist einer meiner Leidenschaften.
nicht nur das Perlenhäkeln  macht mir grosse Freude . Nun habe ich da noch eine Leidenschaft endeckt die mir riesige Freude bereitet. Das Granny häkeln hat mich  zur Zeit richitg  im Griff. Dafür habe ich mir noch  beim letzen Einkauf ein paar Knäuel  Garn erstanden . 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Karin