Mittwoch, 18. Januar 2012

Nun mal ein Häkelversuch.

Hallo ich durfte für Marco Testen ,Marco hat ein tolles Häkeltuch -Muster Entworfen.Es lässt sich leicht häkeeln und sieht Prime aus  ich habe es mit Sockenwolle gemacht und bin Begeistert .Danke Marco das ich es Testen durfte  ich freue mich darauf zu Erfahren wie es weiter geht.Liebe grüße an Euch  eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    sieht hübsch aus, ganz meine Farbe :-). Da hat Marco wirklich ein sehr schönes Muster entworfen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,der Anfang sieht schön aus bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    sieht klasse aus,das wird ein schönes Tuch,grosses Kompliment an Marco!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, sieht gut aus dein Tuch gefällt mir sehr gut bin gespannt wie es weiter geht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin na das siehtja toll aus. Wunderschönes Design von marco. Bin gespannt wie es nun weiter geht ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  6. Karin posilám ocenení od srdicka ,mas krasny blog,vice u me na blogu:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahoj Karin ,děkuji za milá slova,u mě na blogu máš ocenění,vyzvedni si ho .je to za kamarádstvi a jak umíš plést krásné věci...Daja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin