Samstag, 18. Februar 2012

Februar -Socken -Jeck

 Hallo hier nun noch ein Paar Februar-Socken die ich genadelt habe,Woll-Brutt-Korsika nennt sich die Wolle Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,5 das Muster war einfach Toll zu Stricken und ging super Schnell ich mußte nicht auf die Anleitung schauen na Klasse.Ja und weil mir im Augenblick die Herzchen-Verse gefällt habe ich Sie gestrickt,bei dieser Wolle kommt es doch gut raus .Ich bin froh nun mal wieder eins von einigen Projekten fertig zu haben,haha aber schon wierder was Neues auf der Nadel..So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenend und hoffe Ihr seid bei bester Gesundheit sonst gute Besserung. leibe Grüße sendet Euch Karin

Kommentare:

  1. Sehr gut genadelt,die Farbe ist gefällt mir gut.
    LIebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden, deine Februar Socken.
    Auch ein einfaches Muster hat seinen Reiz.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh karin wie schön sind deine Jeck geworden super die farben gefallen mir sehr . ganz liebe Grüsse auch an Kaka . marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    super schön sind deine Jeck geworden und sehen klasse aus mit der Herzchenferse.Ich stricke seit langem nur noch diese,gefällt mir einfach viel besser.
    Wünsche dir ein schönes WE,hier ist blauer Himmel und Sonnenschein,herrlich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Karin bravissimo!!!!!!já Tě obdivuji jak umíš krásně štrikovat!!!!!!Je snad něco co Ty neumíš?Jsi umělec !!!!Daja

    AntwortenLöschen
  6. Super Karin!
    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende
    liebe Grüße aus der alten Heimat
    schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da ssind ja sehr schöne Socken und die Farben gefallen mir ja sehr gut!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, sehr schön deine Jecke Socken sehr schöne Farbe sind die für Kacka? liebe Grüsse ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin