Samstag, 25. Februar 2012

Mal was Anderes.

 Wie ich ja schon mal geschrieben habe geh ich auch ins Haus der Senoiren" Kanape" unsere liebe Veronika hat immer tolle Einfälle um uns zu Mutivieren.Hier mal eine gefilzte Perle.Das Material ist wie ungesponnene Wolle man formt eine Kugel die dann eiige Zeit mit einer Nadel gestochen wird,anschliessend mit Seife kurz gerollt wird das ist dann schon Alles.
 Man kann dann seiner Fantasie freien lauf lassen und daraus was Zaubern.Ich habe mich dann zu dieser Kombination entschieden und meine Mitstreiterinnen waren Begeistert.
Diees hat mir sehr viel freude bereitet und es wird wohl noch einige Teile geben die ich so mache .Nun einen lieben Gruß und eine schöne Woche Karin

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, die Zusammenstellung mit den Perlen ist super gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön Karin, das ist ja Nadelfilzen, was Frau so alles lernt im Altenheim ist ganz toll!!!
    Gemütliches Wochenende wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin ja super diese kette ist wirklich mal was anderes . Die Ohringe gefallen mir ebenfalls super gut. Ganz liebe WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj Karin !Krásné korálky ůplná novinka,ty snad umíš všechno, Daja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine hübsche Idee,sieht toll aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin, ist ganz toll,
    auch eine gute Idee,finde es super
    die Kombination,
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin sehr schön deine Kette das ist wirklich mal was anderes gefällt mir sehr gut schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Da sind echt tolle Ideen dabei! Besonders die Ohrringe gefallen mir richtig gut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Ich gruese dich! Ich habe auch 11 Jahre in Deutschland gelebt.
    Jetzt wohne ich in der Tschechei und bin Nichte von Daji-duha die dir Komemetare schreibt. Ich soll dich hezlich gruessen :)

    Daja, Nela

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin