Donnerstag, 1. März 2012

Etwas Kleines .

 Heute mal ewas was ich ganz Schnell genadelt habe,Inspiriert duch http://nettystrickt.blogspot.com/ dort habe ich die süßen Babyschühchen Entdeckt die haben mir so gefallen das ich gleich welche nachgemacht habe Dank an Netty für die Hilfe.Hab mich dann zu diesem Jäckchen Entschieden Mütze wird noch nachgereicht.Zum Garn kann ich nur sagen super Weich ,Gestrickt mit Nadelstärke3,5
 bin mit dem Ergebniss doch zufrieden, werde wohl nochmal diese Schüchen stricken.Ich wünsche euch ein schönes Wochenend  liebe Grüße karin

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus Karin!
    Schönen Abend wünsche ich Euch,
    lieben Gruß aus der alten Heimat
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süsses Baby-Set hast du da gestrickt liebe Karin und die Schühchen sind super niedlich.Nach dieser Anleitung habe ich die Schühchen auf meinem Blog gestrickt,nur habe ich bis zuletzt in Runden gestrickt und nicht vorne geteilt,wie angegeben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach hinreissend süss das Set . Die Schühchen sind so winzig so richtig neidlich . da kann sich aber jemand freuen sein baby so süss zu kleiden . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ganz goldig deine Garnitur,die Schühchen sind wirklich zum verlieben
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist aber niedlich. Genau richtig für kleine Prinzessinnen! :-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwester sehr schön dein Baby Set die Schühchen sind wunderschön aber auch das Jäckchen ist sehr gut gelungen schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin