Sonntag, 15. April 2012

Aus Alt mache ich Neu.

Diese Korallen hat mir meine Freundin Zdena gegeben ,denn in der Alten Form war die Kette doch nicht mehr schön und nicht Modern.
 Und da ich im Moment mal wieder Lust hatte etwas Anderes zu machen als Stricken und es mich Gereizt hat mal was mit Korallen zu machen habe ich mich dazu Endschlossen die Kette Neu zu machen.
 Korallen waren genug da ,also habe ich gleich 2 Ketten und 2 Paar Ohringe gemacht,eine ist um 2cm kürzer  man kann es auf dem Bild nicht so gut sehen.
 Meine Freundin war sehr Zufrieden mit dem Neuen Aussehen der echten Korallen und auch das nun noch Ohringe dazu gekommen sind.Und auch meine Freude ist Groß denn eine kette hat Sie mir geschenkt.Es hat mir doch Spass gemacht und meine Perlen-Viren wieder Aktiviert. Es gibt dann Bald noch etwas zu sehen.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die Neue Woche und Virusbefallen schicke ich liebe Grüße eure Karin

Kommentare:

  1. liebe karin,
    auch dir einen wunderbaren wochenstart. kette und ohrringe sind klasse geworden.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Karin,das ist dir wunderbar gelungen,das ummodelieren der Kette.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin