Sonntag, 1. April 2012

Es gab eine Nadel ohne Angestricktes.

Ich sah eine unbenutze Nadel und in meinem Wollkorb schrie diese handgefärbte Wolle nach Verstrickt werden ,ja eine Jacke kann Frau ja immer gebrauchen Muster war auch bald gefunden  und hier nun der Anfang.
 Dann konnte ich nicht wiederstehen und habe den Zauberball mal dazu genommen und ich bin ganz Begeistert vom Farbverlauf .Was nach Ende des Zauberballs kommt seht ihr dann wieder.Ich stricke mit Nadelstärke 3,5 und stricke gleich alle Teile in einem Stück.
 Habe noch Maschen -Markierer genommen so ist es bei den vielen Maschen nicht ganz so Langweilig sehe so wenn ich Seitenteil oder Rücken Stricke.
Nun wünsche ich noch einen schönen und gesunden Start in den April der bei uns gerade seinem Namen alle Ehre macht .
Seid lieb gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

  1. Oh, der Farbverlauf lässt sicher keine Langeweile beim Stricken aufkommen. Das sieht schon sehr schön aus!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Fertigstellen Deines neuen Werkes!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine tolle Jacke,die Wolle und das Muster sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe karin wow das sieht ja schon super aus. Da kommt in must und farbe keine langeweile auf . Bin gesapant wie das weiterverläuft :Viel Spass beim stricken . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster und tolle Farben, liebe Karin. Viel Spaß beim weiternadeln.
    ieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin