Samstag, 12. Mai 2012

Ein paar Bilder von Teplice.

Hallo liebe Grüße an Alle und ein schöner Wochenend,allen Müttern morgen einen schönen Muttertag.

 Diese Bilder von Teplice sind leider nicht von mir  ich möchte Sie aber nicht Vorenthalten ,sind von einem Super Fotografen Jiri Morman er hat hier einiges in unserer Stadt sehr schön  ins Bild gebracht.
 Ich habe sonst noch einiges auf der Nadel das noch auf Fertigstellung wartet ich denke das ich bald etwas zeigen kann.

 Leider sind die Eisheiligen bei uns eingezogen mit 13 Grad gegen gestern 32 Grad doch sehr Frisch.
  Liebe Grüße an euch und eine schöne Woche wünsche ich Euch eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    oh..das sind wunderbare Bilder.Hier ist es leider auch kalt und nass dazu!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Karin, moc tě zdravím a děkuji za krásné fotky známých míst!
    Přeji hezké dny, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schöne Fotos, liebe Karin!
    Hier ist es auch ziemlich kühl. Ich habe immer noch die Heizung an.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj moje milá Karinko,zas tu máš krásných nových věcí !!!Jsi umělkyně!!!!Bůch Ti dal veliké nadání .Děkuji za procházku Teplicemi ,ještě jsem tam nebyla.Hezkou neděli Daja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    sehr schöne Bilder einer Stadt, von der meine Großmutter mir erzählte...
    Sag mal, strickst Du jeden Monat ein paar Socken? Und noch anderes? Du bist ganz schön fleißig! Vielen Dank auch für Deinen lieben Komentar. Es tut mir leid dass ich mich so spät melde, ich habe zur Zeit zu viel was passiert.Und meine Mutter liegt im Sterben...
    wenn Du nichts von mir hörst, heißt es nicht dass ich nicht an Dich denke. Ich besuche auch immer wieder Dein blog.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin