Samstag, 26. Mai 2012

Etwas ist Fertig.

Die Weste für Lenka ist fertig  den Anfang hatte ich ja schon gezeigt ,ich habe das Garn doppelt genommen weiss und gelb habe ca 100 Gramm gebraucht .
 Wolle Asti von Altengurger Handarbeiten Gestricktmit 4.Nadel die Knöpfchen in weiss mit Bären Deko.Diese kleinen Sachen lassen sich schnell mal zu zwischendurch Nadeln
und machen doch riesigen Spass.

 Hier dann noch 2 Bilder von der kleinen Lenka die ich zeigen darf mit Erlaubniss der Eltern.Da sieht man das Trageergebniss meiner Strickobjekte ,wie man sieht wird es lachend hingenommen .Wünsche allen ein schönes Pfingstfest  liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallöchen Karin,
    so hübsche Sächelchen hast du für die Kleine genadelt, reizende Bilder!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das gelbe Jäckchen sieht super aus,aber auch die anderen schönen Teile und Lenka sieht süss darin aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja allerliebst.Schöne Pfingsttage, Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine kleinen Sachen sind ganz reizend.Die Tragebilder sind richtig hübsch.Ich wünsche dir viel Freude beim weiter nadeln.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Karin, pleteš parádně - krásná práce a rozkošné miminko!
    Moc zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Karinko!To je krásné miminko a jak je naparáděné díky Tebe !!!Jsi tak šikovná ,já tě obdivuji !!!Posílám moc pěkný pozdrav Daja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...Karin!!!Och wie niedlich die sachen sind...das muss interessant sein für babys sachen zu stricken.Echt goldig-))))
    liebe libe grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  8. Auch Sie haben viele schone Sachen gestrickt und so schon die liebe babies! ich habe noch keine von 2 Sohnen !!Danke Sie fur schone worten auf mein blog. viele grusszen mieke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin schön ist das Jäckchen geworden . Und die keliene lenka ein süsses mäderl einfach herzig .Ich durfte gestrern auch meinen sonnenschein haben die kleine Cecile die plappert und plappert wie ein rad. komme kaum zum Antowrten . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    du hast wirklich tolle Sachen gestrickt.Und das kleine baby ist soooo süss!!

    Ganz liebe Grüsse
    Andreya

    AntwortenLöschen
  11. Krásné miminko,krásné fotky.Jsi šikovná.Moc zdravím:-)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Pullover und Modell :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin
    schade das du kommentare nicht freigibst . Hier bei dem Post habe ich kommentiert. das erste mal bei dir. dann gestern abend nochmal auch der Kommentar ist nicht frei . Also werde ich das bei dir in Zukunf lassen . Ich habe schon andere angeschrieben was los ist.
    Grüsse und nen schenen Tag Cindy

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin