Freitag, 18. Mai 2012

Wieder etwas Fertig.

Diese  Sockenhabe ich nach einem Muster von Marlies gestrickt mehr dazu  kann ich weiter nichts sagen .Es ist Super zu stricken und gefällt mir ausgesprochen gut.  

Wolle Twister-Sox4 Color gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,5 und inGröße 42 aber für eine Frau .Das Garn lässt sich super stricken und ist sehr weich .
So dieses Kleidchen habe ich nochmal gemacht nach dem gleichen Schema wie das Vorherige  nur mit eine anderen Garn .Altburger-Handarbeiten  mit Nadelstärke 3,25.Habe die Passe etwas augepeppt mit 2 kleinen Hasenknöpfen  ,es ist ganz wunderbar weich und Lenka wird betimmt zufrieden sein.

Ja und dieses Westchen habe ich auf der Nadel das Garn wieder  Asi von  Altenburger Handarbeiten, diesmal habe ich weissund gelb zusammengestrickt und mit Nadelstärke 4.Dieses schöne weiche Garn war in dem Pakerl das mich vor einiger Zeit überrascht hat.
So ich denke das ist nun genug für heute so könnt Ihr sehen das ich doch einwenig genadelt habe.Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenend und hoffe auf Sonnenschein.Ganz herzliche Grüße und lieben Dank für euren Besuch und die Kommentare auf meinem Blog  eure Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du warst wieder super fleissig am stricken.Die Socken sehen klasse aus,tolle Farbe und ein süsses Kleidchen ist auch genadelt worden.Das Jäckchen wird auch ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    fleissig, fleissig bist du !
    Wer anderes behauptet…….
    Ich wünsch dir ein wärmeres Wochenende !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja Karin bist du ein fleißiges Bienchen. So hübsche Sachen hast du wieder genadelt, ganz toll!!
    Grüßle und ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. da hat marlies ja wieder ein tolles muster zur verfügung gestellt - gefällt mir ausgesprochen gut!
    und das kleidchen! - zum, verlieben süß :)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    du strickst aber toll.Wie süss.Alle sind sehr sehr gut gemacht worden.Bravo!
    liebe grüsse
    Christa(aus Griechenland)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Du bist vielleicht fleißig! Sag mal strickst Du jetzt auch so viele Socken "nebenbei"? Also für mich ist das wie Pullover stricken oder ein Tuch... Deine Kindersachen sind auch süss! Das glaube ich macht Spaß, dauert nicht so ewig - smile.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. da warst du ja fleissig. Schöne Socken sind da entstanden . Das Kleidchen sit ja süss geworden .Liebe SOnntags grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, tolle Socken sind das wieder geworden, das Babykleidchen ist dir sehr gut gelungen das sieht wunderschön aus eine schöne woche und liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ich glaube ich daß ich was verschlafen habe du warst ja mega fleißig,das Kleidchen sieht ja süß aus,und die Socken hast ein tolles Muster aus gesucht.
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Grüsse
    hannelore

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin