Sonntag, 24. Juni 2012

Eine neue Baustelle.

Ich habe einen neue Baustelle ,dieses Garn von Drops hat mich nicht in Ruhe gelassen,
 Verdi-Mohair Colour 07 .Das Knäul hat mich von der ersten Begegnung angeregt größer als einKopf ist dieses Garn und der Farbverlauf sah einfach vielversprechend aus .
Ich habe erst versucht ein Muster zu stricken hat mir dann doch nicht gefallen ,also habe ich dann mal dieses Modell angefangen und seht
 doch mal ich bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis.Nur mit dem Fotografieren ist es schwierig je nach Lichteinwirkung ändert sich die Farbe .
 Ich hoffe dann beim fertigen Tuch die ganze Pracht zeigen zu können.
Ich wünsche Euch einen Guten Start in die neue Woche und viel Sonnenschein .Herzliche Grüße Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    es ist Dir gut gelungen,schöne warme Farben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Karin wunderschön sieht der Anfang aus . ganz liebe Grüsse Mariles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin,
    sieht aber vielversprechend aus wird doch hübsch bin schon gespannt auf das fertige tuch,
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  4. wow karin da hast du dir eine super schöne farbe ausgesucht und das muster ist auch mega schön...sind blätter am rande oder? also mich hätte die farbe auch angesprchen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, sehr schöne Wolle ist das tolle Farbe ich habe dieses Tuch schon ein paar mal gestrickt es lässt sich sehr schön stricken liebe Grüsse und schönen Abend Ute

    AntwortenLöschen
  6. Waauw schone farben, und ich sehen andere Drops dann ich habe. Hoffen dass es gut geht! mieke freundl. grusze

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin, sehr schöne Wolle hast du da gekauft sehr schölne Farbe dieses Tuch habe ich auch schon einige Male gestrickt es passt sehr gut zu deiner Wolle ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein tolles Garn.
    Der Anfang sieht schon vielversprechend aus.
    Viel Spaß weiterhin damit!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  9. Grüss Dich Karin
    Ein sehr schönes Garn zu diesem Modell, ich habe dieses auch schon gestrickt, mit anderer Wolle, bin schon auf das fertige Teil gespannt, hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Judith aus Baden b. Zürich

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin
    ein sehr interessante anfang mit schöne farben.Viel spass beim weitermachen-)))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin