Sonntag, 10. Juni 2012

Es gibt nichts Fertiges zur Zeit.

Ich habe mal wieder einiges an dem ich Nadel ,dieses Tuch wird wohl mein Fevorit und da brauche ich noch eine Weile bis ich die ganze Pracht zeigen kann.
 Nur das nicht der Gedanke aufkommt ich wäre Verschwunden so wie seid einer Woche alle meine Leser.Ich lebe in der Hoffnung das sich dieses Problem Bald wieder lösst.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und hoffe das es Allen gut geht und das die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt.Ganz liebe grüße sendet Euch Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    super Tuch hast Du da wachsen lassen!

    Ich liebe dieses Muster, hab das mal als Dreiecktuch verstrickt, immer wieder empfehlenswert.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Milá Karin ,krásné lehoučké jako pavučinka je Tvůj pléd!Jsi veliká umělkyně!Krásná pletená krajka!Moc Tě obdivuji!Měla jsem nemocný PC už je dobrý zdravím Daja.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karin,
    das Tuch wird super,eine schöne Farbe
    hast du ausgesucht.Hab keine Sorge
    es braucht hald alles seine Zeit,man
    kann nicht jeden Tag was neues zeigen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das Tuch wird spitze,wunderschönes Muster und ganz tolle Farbe!
    Auch wenn die Leser auf deiner Liste verschwunden sind,wir sind noch da:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karin, sehr schön wird dein Tuch tolle Farbe viel Spass beim Stricken wird bestimmt ganz toll, schöne Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tuch in grün......das wird schön ;-)
    ich wünsche dir, dass deine Leser den Blog wieder finden und sich gemütlich darauf niederlassen.
    Das ist doch sooo.... lästig!!!!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Wie schön es geworden ist! Grün und groß. Es ist dir gut gelungen meine liebe. Ich schicke dir auch ein großes stück sonne. .hihi
    Lieben Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Muster hast du für das Tuch gewählt. Viel Freude weiterhin beim Nadeln!
    Grüßle aus der alten Heimat schickt dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. auch dir eine wunderschöne woche, liebe karin. das tuch wird übrigens klasse.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    Ich bin schon sehr gespannt und wünsche weiterhin viel Spass!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Und ist die Tuch wieder schon wass groszer geworden? Haben Sie noch viel mehr gestrickt und wieviel Knauel Wollle gramm haben sie ? herzliche grusze mieke

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin