Sonntag, 22. Juli 2012

Es ist geschaft der Spanische Pfau ist fertig.

 Ich habe das Lichtfaden-Tuch fertig und freue mich riesig,dieses war eine Herrausvorderung und ich hatte große Bedenken denn das Muster in Hin und Rückreihe Mustergestrickt war das Erstemal daß ich so etwas genadelt habe.
 Na einigen Anfangsschwierigkeiten lief es dann doch ganz gut ,nur die 2.Reihe beim Abschluss also b wollte erst nicht in meinen Kopf und hat öfter das Rückstricken gemacht .Aber Es ging dann doch noch zum guten Ende .
 Wie schon geschrieben Schoppel-Zauberball mit eine 4. Nadel gestrickt  und ich bin von dem Resultat sehr erfreut und werde es ein 2,mal stricken.Ja eben weil ich es so schön finde  diese vielen Bilder .Bedanke mich bei Lichtfaden und der Gruppe das ich Mitmachendurfte.



Nun wünsche ich Allen einen schönen Wochenanfang und hoffe das der Sommer doch noch mal wieder kommt .Ganz herzliche Grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. Das ist dir aber 100%ig gelungen…ein richtiger Hingucker !
    Der Zauberball ist wunderschön für dieses Tuch .
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ganz toll dein Pfauentuch einfach Spitze ganz liebe Grüsse und schönen Restsonntag Ute

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber angastrengt. Das Tuch ist wunderschön geworden. Farbe und Muster in voller Harmonie. Einfach nur Klasse!
    Einen schönen Wochenstart
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Tuch sieht fantastisch aus und du hast es sehr schön in Szene gesetzt.Die Farbe ist traumhaft,ganz toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist der Spanische Pfau geworden . Da kann ich nur viel freude beim tragen wünschen . Liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Karin, krásné ... nádherná barvička. Krásný nedělní večer ... Věra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Dein Tuch sieht grandios aus.
    Bin schwer begeistert.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karin, šátek je nádherný - krásný vzor, úžasná barevnost, skvělé provedení. Přeji krásné dny. Jitka

    AntwortenLöschen
  9. Nádherné barvy a překrásný vzor. Moc krásný šál.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Wucht dein Tuch und so toller Farbverlauf.
    kann man da eigentlich noch mitstricken oder wie geht das mit der Gruppe?
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    dein Tuch ist wirklich eine Schönheit, gefällt mir sehr gut!!!
    Das Muster sieht so fein aus und die Farbe paßt perfekt dazu.

    Lieben Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, da kann ich mich nur anschließen ... Das ist dir fantastisch gelungen ... na und die Zauberbälle sind in jedem Farbverlauf eine Augenweide ... aber den hier mag ich ganz besonders ☺

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  14. karin! Der Tuch von Schoppel rot is sehr schon gemacht und habe ein WAAAUW effect. War das muster frei auf Ravelry? oder musssen Sie kaufen? herz.liche gruszen von mieke

    AntwortenLöschen
  15. Wow Karin, jetzt hätte ich bald dieses fantastische Tuch übersehen. Das sieht klasse aus und so ein herrlicher Farbverlauf!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin