Montag, 23. Juli 2012

Etwas in eigener Sache .

An alle die denken ich wollte keine Kommentare Freistellen ,im Augenblick geht es bei mir etwas Hochher es steht am Samstag in der Familie Hochzeit an Schulen haben Ferien und heute habe ich dann auch für die kleine Lenka die babicka gemacht .So ist es Momentan nicht so leicht am Pc zu sitzen Kinder lieben es wenn die Oma für Sie da ist .Also bitte ich um Verständniss wenn ich dan nicht sofort freistelle .Zudem kommen die Kommentare nicht wie sonst alsMail sie gehen in Daesbort .Also liebe grüße an Euch ich denke nächste Woche geht hier Alles wieder seinen Gang .Herzliche grüße an Euch Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin