Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich habe die Juli-Socken angestrickt.


Ich habe die Juli-Socken angefangen und diesesmal das vorgegebene Muster gestrickt ,Mandelblüte also. Und mich dann doch das Erstemal an die Bumerangverse getraut,na mal sehen ob ich das noch öfter mache .
Mein Garn ist Regia 4 fädig ich stricke mit Nadel 2,5 .War am Anfang etwas ungewohnt auf 3 Nadeln zu stricken hat sich aber dann schnell gegeben.Mit der Bumerangverse bin ich noch nicht so einversteanden aber es macht ja die Gewohnheit ich werde dann sehen wie die nächste Verse wird .So nun Euch eine schöne Restwoche und Allen die Ihren Urlaub antretten eine schöne Zeit.Liebe Grüße schickt Euch Karin

Kommentare:

  1. Die Socken werden ganz toll! Ich versuche mich an den anderen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, tolle Socke sehr schönes Muster und Farbe ich habe einige Zeit auch gerne die bumerangferse gestrickt bin aber wieder davon abgekommen wichtig ist dass du den Faden beim wenden gut anziehst liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. halo Karin ohh schön werden die socken . Mit der Uni Wolle kommt das muster gut zur geltung. Gan z liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das Muster ist super,kommt sehr gut zur Geltung.Die Verse ist nur gewöhnungsbedürftig.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wow..deine Julisocken werden toll,wunderbare Farbe.Ich habe früher immer die Bumerangferse gestrickt,aber die Herzchenferse gefällt mir besser und stricke sie auch viel lieber:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein ""woaaauw ""gesagt, schone Socken und ganz gut gemacht! schone farbe. gruszen Mieke der selbst kein Socken stricken kann!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, das Muster ist einfach groooßartig! Wundervoll! Zauberhaft! Wirklich! Ich bin total begeistert.

    Liebste Grüße von Kirstin,
    die leider kein Fan von Bumerangferse ist und sie nur selten strickt.

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karin, děkuju za návštěvu i za milý komentář. Těší mě to dvojnásob od takové šikovné pletařky. Zastavím se tu určitě také častěji podívat se na novinky. Škoda jen, že neumím německy. Ale pan google translator mi pomůže :-)
    Obdivovala jsem krásné krajkové šály, pro ty mám slabost, a potom ty nádherné baby oblečky. Miminkům to sluší.

    AntwortenLöschen
  9. Krásné ponožky! Já bych se do 4 jehlic asi zapletla :o)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Socken, sehr schöne Muster. Auf ihm habe ich nie gewagt haben.

    AntwortenLöschen
  11. Karin bewundere Ihre Geschicklichkeit ... Ich würde gerne wissen, besteht auch aus schönen Dingen ...

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin