Donnerstag, 19. Juli 2012

Und wieder eine Baustelle.

 Ich konnte es nicht lassen und habe dieses Lichtfaden-Tuch angefangen,ich habe den Zauberball von Schoppel genommen.Mehr dazu wenn ich die Baustelle beende.Da Tuch wird in der Guppe bei Ravelry gestrickt.Nun habe ich mir aber Ernsthaft vorgenommen daß ich nach Fertigstellung meine anderen Baustellen behebe ,drückt mir mal die Daumen daß ich Standhaft bleibe.Nun wünsche ich Euch fürs nahende Wochenend wieder mal Sommer und Zeit zum Nadeln.Liebe Grüße an Euch Karin

Kommentare:

  1. Schön wir der Schal ich wünsche dir viel Spass beims tricken . Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, da hast du ein edles Tuch auf den Nadeln.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. ...grins... ich drücke dir die Daumen.
    Sei standhaft!!!!!
    ein motiviertes Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, jetzt habe ich erst bemerkt, dass ich mich neu als Leser bei dir eintragen muss, denn ich bin auf deinem alten Blog zuerst gelandet!!
    Der Farbverlauf des Schals sieht spitze aus! Dann mal fleißig stricken, ich möchte bald das fertige Teil sehen! ;)
    Grüßle und einen schönen Nachmittag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das Tuch wird wunderschön,ein schöner Farbverlauf hat der Zauberball.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klar doch! Machen wir!
    Ich trau' mich gar nicht mehr an Tücher ran...
    Aber du schaffst das! Chakka!
    Und ruckzuck sind alle anderen Baustellen auch wech ;)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, ein tolles Tuch wird das sehr schöne Farbe, na wieviel Baustellen hast du denn dann nadel mal fleissig weiter liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin