Sonntag, 26. August 2012

Ein Tag in Mikolov.

 So sah gestern der Himmel über Mikolov aus ,hier feierten die Jäger ihr 10 jähriges Bestehen.Es waren Zelte aufgebaut und es gab einige Atraktionen.Das Autohaus Skoda stellte einige neue Modelle vor auch den Jety,


 wie man sieht hier als Spass für die Kinder.Es konnten auch Probefahrten gemacht werden .Leider habe ich es Verpasst das Auto aufs Bild zu bringen leider,dafür habe ich bei der Vorstellung diese wunderschönen Tiere ein paar doch ganz gut eingefangen.



 Bei dem Verkaufstand der Messer wurde wurde dann der Geldbeutel gezückt da konnte Mann nicht dran vorbei gehen  haha.

Trotz der vielen Wolken hat sich das Wetter von seiner doch guten Seite gezeigt ,
die Sonne hat uns noch verwöhnt .So nun wünsche ich Euch einen Guten Start in die Neue Woche ,in der Hoffnung das der Sommer uns noch etwas erhalten bleibt .Liebe grüße schickt Euch Karin

Kommentare:

  1. Tolle Fotos zeigst du uns und der Jeti sieht ja mal ganz cool aus ;-). Herrliche Vögel besonders schön ist ja die Eule toll. Die Natur ist so schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    herrliche Bilder hast du von Mikolov mitgebracht und das Wetter hat sich zum Glück gehalten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich grüße herzlich.
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint für Alle ein gelungener Tag gewesen zu sein.
    Grüesssli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin this is so very,very nice photos!!And i thkans so your lovely comments on my blog!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass ihr den Tag genießen
    konntet,tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tiere die du uns da zeigst. Auch schön wenn sich das Wetter gehalten hat. Liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin