Mittwoch, 29. August 2012

Mal eine Kette gehäkelt.

 Nachdem ich Heute mal meine Perlen sortiert und geordnet habe wollte ich doch mal wieder eine Kette machen .
Es sind tschechische Korallen die ich erst einzeln gelegt habe um ein Muster zu bekommen.Dann habe ich die Perlen auf einen Naylonfaden gefädelt.
 Dann nach meinem vorherigen Plan abgehäkelt ,eine Mühselige und rutschige Sache denn sobald die Häkelnadel mal aus der Schlaufe rutscht kann es sein das das ganze sich auflöst.
Die hellen Glasperlen lassen sich nicht so gut aufs Foto bringen,in Natura haben sie einen tollen Schimmer ich habe einige silber Stifte eingehäkelt die bringen den Richtigen  glanz.  Ich werde jetzt meine Stricknadel etwas schwingen daß ich mal wieder estwas zigen kann.Liebe grüße an Euch Danke für eure  Kommentare und noch eine schöne Restwoche eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    eine wunderschöne Kette hast du da gewerkelt,fantastische Perlen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    sehr schön deine Geduldsarbeit,eine wunderschöne Kette.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Kette ist ja sowas von schön da wünsch ich dir viel Freude am tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ist das eine schöne Kette....tolle Arbeit....
    da heist es wohl: Schlottern verboten ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    eine feine Perlenmischung und ich kenne den Effekt des hellen perlen und das sie auf Fotos nicht das wiedergeben. Mir gefällt sie sehr :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, die Kette! Ich würde bei sowas wahnsinnig werden.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Perlen, schöne weiche Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Karin, eine tolle Kette hast du gehäkelt. Ich weiß, die Farben sind in natura noch viiiel schöner.
    Viele Grüße aus der alten Heimat und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Karin nádherné.Hezký večer:-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin