Montag, 13. August 2012

So war der Himmel im Urlaub im Riesengebirge.

 In diesem schönen Haus im Riesengebirge haben wir Urlaub gemacht,leider hat der Wettergott nicht immer Mitgespielt wie man auf den Bildern sieht.
 Morgens und Abends war es mehr Herbst als Sommer und ein ziemlich kalter Wind.

 Gottlob gab es ein überdachtes Basin und die Sonne hat dort Temperaturen von 50 Grad in die Halle gebracht war fast Saunaluft ,die Wassertemperatur lag so bei 26 Grad manchmal auch weniger.Das hat meine Enkelin aber nicht Abgeschreckt aber mich konnte Sie bei niedrigen Graden nicht bewegen mehr als die Füsse baumeln lassen war nicht drin.
 Der Ort liegt 460 Meter  hoch und ist zum Wandern Ideal leider war unsere Ausbeute beim Pilze sammel der Rede nicht wert .Trotz Regen gab es wenig Pilze und Blaubeeren waren gerade so mal zum gleich Essen.



 Solch schöne alte Häuser gibt es viele und die Schäfchen kann man auch bewundern


 und etwas Roller fahren war auch angesagt,babicka mußte es auch versuchen.

Dieses Bild war dann auf der Heimfahrt es zeigt die Kirchturmspitzen von Leibtmeriz (Litomerice).

Kommentare:

  1. In einer schönen Gegend hast du Urlaub gemacht,das kann man an Hand der Bilder toll nach vollziehen.
    War auch das Strickzeug dabei?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Milá Karin, i přes nepřízeň počasí to podle fotek vypadá na pěknou dovolenou. Hezké letní dny ... Věra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, so dass Sie hatten einen wunderschönen Urlaub.
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Wie Hannelore schon sagte: eine wunderschöne Gegend und das Wetter kann man sich im Urlaub leider nicht auslesen.
    Was lese ich da... 26° Wassertemperatur und du hängst nur die Füsse rein? .....grins......

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karin, super schön habt ihr gewohnt, danke für's Zeigen!
    Grüßle aus der alten Heimat schickt dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow..liebe Karin,
    eine wirklich traumhafte Gegend um Urlaub zu machen und tolle Bilder hast du mitgebracht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wunderschöne Bilder hast Du von Eurem Urlaub gemacht! Das ist eine schöne Ecke, da wo ihr wart! Danke fürs zeigen :O) Sieht auch aus, als ob ihr viel Spaß hattet *lächel*
    Vielen Dnak auch für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir :O)
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin