Sonntag, 19. August 2012

Was Angestricktes.

 Ich möchte noch mein angestricktes Tuch zeigen , Blätterranken gestricht mit dem Zauberball und Nadel Nr 4.Dieses Tuch habe ich schon einigemale gestrickt .Es lässt sich so gut beim Tv nadeln.

Der Farbverlauf gefällt mir bei diesem Tuch einfach gut .In der nächsten Woche mache ich mich einwenig rar es hat sie Besuch für einige Tage angesagt.Die Hitze ist grauselig auf dem Balkon nicht zu Ertragen .Liebe Grüße an Euch schickt Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    dein Tuch gefällt mir,ein sehr schöner Farbverlauf.
    Aber Karin freue dich doch über die Wärme,die ganze Zeit hast du nur kalte Grüsse geschickt und jetzt ist der Sommer endlich da,genieße es der Winter ist wieder lang genug.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Karin, moc hezká práce! A ty ponožky, ty jsou úžasné, ty budou teploučké!
    Moc zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Farbverlauf, dass Muster passt gut zum Fernsehschauen.
    Nun wünsch ich dir viel Spass , mit deinem Besuch und ein kühles Plätzchen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch ist das geworden und ein schöner Farbverlauf.
    Wir freuen uns endlich über die Sonne, nachdem es ja nun so oft geregnet hat. Man kann zwar bei der Hitze nicht allzu viel machen, aber stricken geht immer :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  5. mmmmm...herrlich!!!So ein toller farbverlauf!!!Ich brauch auch sowas hier,denn unser winter ist..brrrrrrrrr-))
    lieben gruss und eine tolle woche wünsche ich Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Tuch hast du da in Arbeit,wunderschöne Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Du hast einen tollen Blog und ich hab mich direkt mal als neue Leserin eingetragen. Das Tuch sieht wunderschön aus ganz tolle Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ahoj Karin. Děkuji za pochvalu na mém blogu. Také obdivuji Tvoje pletení. Ponožky teda děláš parádní! A tenhle šátek bude krásný, ten lístečkový lem je super. Krásný den. Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das farbverlaub ist jajaja sehr gut und naturlich Ihren strickarbeiten auch!, hier auch kein Sonne, aber es ist better dan 35 HEISSZE.. grusze mieke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    danke für deinen Besuch bei mir. Das ist ja lustig, dass du in Tschechien lebst. Woher kommst du? Ich bin schon seit über zehn Jahren in Österreich. Ich habe den Blog eigentlich geschrieben um mit meine Familie (die mittlerweile in vier EU Staten lebt) im Kontakt zu bleiben. Das ich so viele Leser haben werde, habe ich wirklich nicht geahnt. Deshalb schreibe ich auf tschechisch. Wenn ich einmal viel Zeit haben werde (aaah wäre das schön), schreibe ich sicher auch auf deutsch :-) LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin