Dienstag, 25. September 2012

Das 2.EASY_MALLAND ist fertig

Mein 2.Easy -Malland ist fertig geworden,wie ich ja schon geschrieben habe Socken-Effektgarn,Nadelstärke 5.Es hat eine Länge von 2,20 Meter und in der Höhe 76 cm.
 Ich war mir sehr Unsicher wegen dem Effektgarn  muß sagen es gefällt mir doch in diesem Garn.Das Tuch wurde im Kal bei Kirsten gestrickt  es war Super zu stricken und hat mir Freude gemach tund ich glaube es wird noch mal eines geben .



Ich bin ein schlechter Fotograf  hier sind die Farben doch nicht so gut zu sehen.Ich wünsche Euch eine schöne Woche schicke liebe Grüße und ich bin glücklich ,meine Leserzahl hat die 50 schon wieder erreicht.Leider sind mir ja mal Alle abhanden gekommen Danke an Euch .Ganz herzlichst Karin

Kommentare:

  1. Beutiful-love this colours!!Have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ist dir super gelungen,die Farbe macht sich sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach toll. Und die Socken sind auch schick.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Dein Malland gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön geworden und eine beachtliche Größe hast du erreicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schal ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Tuch, die Farbe und das Muster ist so schön geworden!
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Das Easy Malland Tuch hat's dir ja richtig angetan. Das freut mich! Auch Dein zweites ist wieder sooooooo schön geworden. Tolles Garn hast du dir da rausgesucht. Vielen Dank für die Bilder, die du mir zugeschickt hast. Ich habe sie bereits in die Gallerie eingefügt.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    ich weiss das es lebendig besser aussieht,als das foto.
    Du hast mal weider gezaubert!!!Ganz hübsch ist es geworden,mit fabelhafte farben!!!
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Karin, je nádherný!
    Přeju hezký den, Helena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin wunderschön dein Tuch ganz schön gross toll ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin