Donnerstag, 6. September 2012

Easy-MALLND-Kal

Ja hier ist nun mein Anfang vom Easy-Malland Kal, der Anfang war ja schnell gestrickt
 es ging recht flott bis zum ersten Muster.Ich muß sagen es gefällt mir gut und ich komme doch ganz gut vorran.
 Ich stricke mit Sockenwolle-Flotte -Socke und der angegebenen Nadelstärke ,habe dieses Garn gewählt weil dieses Tuch ein Geschenk werden soll für eine ältere Dame.
 So ich denke das es für den Anfang genug des Schreibens ist .Ich wünsche Allen zum nahenden Wochenend viel Sonne und eine geruhsamme Zeit .
 Hier ein Stück des 2. Musters
Ja noch was in eigener Sache ,ich freue mich riesig das sich soviele wieder als Leser bei mir eingetagen haben nachdem mir ja mal Alle verloren gegangen sind .Lieben Dank an Euch auch für Eure Besuche auf meinem Blog herzliche Grüße Karin

Kommentare:

  1. Wow..liebe karin,
    das wird ein tolles Tuch,die Farbe ist genau passend für eine ältere Dame,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Tolle Wolle hast du dir rausgesucht für das Easy Malland Tuch. Vielen Dank für deine Teilnahme am KAL.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin, ein tolles Tuch wird das gefällt mir sehr gut du meinst doch sicher mich mit der alten Dame einen schönen Tag und schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht der Anfang aus ' Karin . Da wünsche ich viel spass beim weiterstricken .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    super wird dein Tuch,die Farbe gefällt mir sehr,das wird ein prima Geschenk.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ganz sicher ein wundervolles Tuch und die Farben täten auch mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken und lasse liebe Grüße hier.

    Schönes Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Karin,
    so weit bist du schon !
    Ein ganz tolles Muster von Karin ist das.
    Auch bei mir wird es ein Geschenk geben..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin,
    Respekt,das wird bestimmt sehr schön aussehen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Milá Karin, to vypadá fakt dobře! Nádhera je i ten zelený mohér, jsi tak šikovná!
    Hezký večer, Helena

    AntwortenLöschen
  10. Stricken war ich wirklich nicht, denn langsam. Und du bist immer noch so kompliziertes Muster!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    das Tuch sieht schon spitzenmäßig aus wirklich wunderschön. Die Farbe ist auch so schön. Bin gespannt wenn es fertig ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin