Sonntag, 2. September 2012

Es ist geschaft.

Ich habe Fertig,meinen Schal ja ich hatte ihn schon mal in den Anfangsphasen gezeigt.Gestern habe ich dann das gute Stüch abgenadet wie Ihr nun sehen könnt.Ich freue mich riesig  über das Ergebnis .Das gute Stück hat eine Länge von 180 cmund 46  in der Breite.
 Gestrick habe ich Rowan-kidsilk-haze das Muster Leaf,mit Nadelstärke 4,5,es hat sich Super strickenlassen aber leider nicht TV geeignet zudem das sehr dünne Mohair konnte ich bei Licht nicht so gut sehen .Das Bild gibt ziemlich gut die Farbe des Garnes   wieder.
 Es war das Erstemal das ich so ein feines Garn verstrickt habe, ja das Tuch wiegt 53 Gramm es ist einfach Traumhaft weich.Ich bin ganz Stolz das mir dieses Tuch so gelungen ist
Nun wünsche ich Allen einen guten Start in die Neue Woche viel Spass beim Nadeln und hoffe das der Sommer uns noch erhalt bleibt.Die nächste Woche werde ich hier etwa kürzer tretten die Schule fängt an und Handwerker werden hier wirken.Liebe Grüße schickt euch Karin

Kommentare:

  1. Das ist schön, aussehen seidig anfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schöner Schal ist dir da gelungen....

    ich verstehe die Welt nicht mehr.....alle wollen dass der Sommer noch da bleibt und trotzdem stricken viele schon Schals......grins........
    Bikinis wäre doch da das Schlagwort!!!!

    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    da kannst du mit Recht stolz sein,da ist dir was wunderschönes von den Nadeln gerutscht,die Farbe ist auch ganz super.Handwerker da kann ich mitfühlen,da wünsche ich dir dass alles gut klappt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hall Karin, ein wunderschöner Schal ganz toll sehr schöne Farbe und bestimmt schön weich und flauschig liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    der Schal sieht wunderschön aus so eine tolle Farbe und das Muster sieht genial aus. Viel Freude am tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ein zauberhafter Schal ist das geworden und so filigran und edel.
    Von mir aus darf der Herbst kommen,meine Lieblings-Jahreszeit:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen Karin
    ein wunderbarer grüner Schal!!!!Ich würde ihn gerne tragen-)))
    ganz lieben gruss Christa
    P.S. Diese beweisung das sie kein Robot sind,geht mir auf die nerven-)))

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und zarte Schale, sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Karin hallo, ist Ihre Arbeit schön ... ein sehr clever ... Ihre Hände sind aus Gold ... Brilliant ...

    AntwortenLöschen
  10. hallo Karin schön ist dein Shawl geworden . gefällt mir auch farblich sehr gut. Ganz liebe Grüse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Milá Karin, myslím, že můžu psát česky ;-).
    Prohlížím si tvůj krásný blog a zdá se mi, že tvá kreativita nemá hranice. Naprostý úžas!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  12. wow ,ein toller Schal-))))))
    gratulliere Dir liebe KARIN-)))))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin