Dienstag, 11. September 2012

Mein Easy-Malland ist fertig.

Den Anfang von dem Easy-Malland habe ich ja schon gezeig nun habe ich das Tuch fertig.Der Kal ist von Mrs-Postcard  und ich war eine von Vielen die dieses Tuch stricken.Wie schon gesagt Sockenwolle -Flotte Socke und Nadelstärke 5 ,es hat sich super stricken lassen allerdings durch meine Wahl des dunklen Garns kam es bei mir dann mal zum Rückstricken  ,aber der Fehler war dann schnell behoben.
Bis zu diesem Bild es ist das Ende des 2.Musters habe ich 420 Meter (100Gr.) verstrickt.das Tuch wiegt nun 115 Gramm ist in der Länge 2,20Meter und in der Höhe 70 cm.Es gibt immer wieder etwas Farbunterschiede au den Bildern.


Ich bin Begeistert von der Größe und das Muster gefällt mir sehr ,ich möchte mich hier bei Kirsten noch einmal bedanken das ich dabei sein durfte .

Ich habe die Spitzen nicht ganz so hervorgehoben das Tuch bekommt eine ältere Dame und der Wunsch wurde von mir dann berücksichtigt.Es tut der Schönheit aber keinen Schaden.
Zum Abschluß einen Blick auf den Himmel bei uns ,wünsche nun Allen eine schöne Woche und viel Freude beim Nadeln.Liebe Grüße an Euch Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    wundervoll sieht dein Tuch aus und die Farben klasse. Die ältere Dame wird sich sehr freuen und das schöne Tuch oft tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da hast du aber Gas gegeben,das Tuch sieht fantastisch aus und so schnell fertig genadelt,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin super schön ist das Tuch geworden . herrliche Farben . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin wunderschön dein Tuch auch die Farbe finde ich gut da hast du aber ganz schön Gas gegeben super ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ah,
    du bist schon fertig!
    Dein Malland ist klasse geworden, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch lebt richtig mit dem Farbverlauf, da wird sich die beschenkte Dame sicher riesig freuen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tuch ist super geworden,der Farbverlauf ist klasse
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    vielen Dank für deine nette Kommentare. Dein Tuch sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, Dein Tuch!!!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Naturlich sehr sehr schon, und die Symmetrie so wunderbar! Gut getan ! mieke

    AntwortenLöschen
  11. Vypadá to moc krásně .Martina :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ahoj, Karin, to je nádherný Tuch :o), děkuju moc za pochvalu mého Tuch!!! Pá, L.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und edel ist das Tuch geworden :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Moje milá Karin!Já jsem se toulala po Itálii bylo hezky ale někdy foukal i vítr!Kdybych měla ten Tvůj nádherný pléd bylo by mi jako v nebi !Ty jsi fakt mimořádná krajková královna!!!!Ráda koukám na něco co sama vůbec neumím!!!!Teď už budu tady a budu k tebe chodit na návštěvu a kochat se pohledem !Tak ahoj příště moje milááááááá!Daja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, das Tuch wirkt sehr edel, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!
    Grüßle aus der alten Heimat und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin