Mittwoch, 19. September 2012

Meine September -Socken

 So niun habe ich auch meine September-Socken fertig ,ich habe wieder ein Muster nach meiner Wahl gestrickt .
 Garn ist Sabin -SockenWolle getrickt mit Nadel nr,2,5  das Muster Zick-Zack-Socken .Dieses Muster habe ich schon mal gestrickt und es hat mir gut gefallen und ist absolut TV geeignet .Ja und wieder meine geliebte Herzchenverse  lach.
Die Socken haben schon die Füsse der Freundin gewärmt und Freude bereitet ja so bin auch ich Zufrieden wenn meine Nadelei gefällt .Wünsche Euch eine schöne Restwoche hoffe das es noch ein paar Sonnenstrahlen gibt.Liebe grüße an Euch Karin

Kommentare:

  1. Hallo karin,
    super das Muster und die Farbe gefällt mir.Ich bewundere euch jeden Monat ein paar Socken zu stricken,das wär nichts für mich.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    tolle Socken, Farbe und Muster sind sehr schön. Da war die Freude bestimmt sehr gross bei deiner Freundin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sockel! Du bist schon bereit für den Winter :-)

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Karin
    ich bin total in deine Strümpfe verliebt.Auch diese sind klasse geworden,und sehen so warm aus
    Bravo mal wieder meine liebe!!!!
    kussilein aus Griechenland
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin schöne Socken sind das . Auch farblich gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin