Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Goldene Oktober.

 Hier möchte ich mal ein paar Bilder vom Oktober zeigen ,Schwäne werden gefüttert und geniessen die Herbstsonne.


 Pilse leuchten aus trockenem Gras



 Kinder geniessen die letzten schönen Tage
 Blätter wollen noch nicht vertrocknen  und zeigen Ihre schönsten Farben.
 Ja und gesten Dieses Schnee und eisiger Wind bei einem Grad da blieb man doch am bsten in der warmen Stube und  lies die nadeln laufen.ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang  ganz liebe Grüße karin

Kommentare:

  1. Oh je!
    Nein, bei uns zum Glück noch kein Schnee, dafür hatten wir bei kalten Temperaturen viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wunderschöne Herbstbilder und so wie auf dem letzten Bild sieht es auch hier aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schnee habe ich in den Nachrichten gesehen, oje, bei uns war es noch so schön herbstlich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karin,so schnell kann sich das Wetter änder von einen Tag auf den andern,bei uns ist es schon Schnee von gestern.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, liebe Karin. Auch Dir eine schöne Woche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Danke für´s Zeigen.
    Bei uns ist zwar auch kalt, aber zum Glück noch kein Schnee. Ich brauch den auch nicht.
    Ja, bei dem Wetter bleibt man am besten im warmen Stübli und strickt, strickt und strickt...

    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt dir Netty

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin