Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Herbst zeigt seine Farben.

 Einen Sonntagsgruß und ein paar Bilder die bei einem Spaziergang gemacht wurden.
 Gersten war noch Traumhaftes Herbstwetter Sonne pur und mit 12 Grad einfach schön.
 Holunderbeeren sind im Überfluss und bei manchen Blumen meint man Sie wollten nochmal blühen .

Äpfel wunderschön und super Gut.


Euch einenschönen Tag liebe grüße Karin

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst hat so viele schöne, bunten Seiten. Ich mag ihn sehr, graule mich allerdings vor dem nahen Winter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe herstliche Sonntagsgrüße sendet Dir,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herbst hat die schönste Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen traumhaften Bildern muss man den Herbst einfach lieben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe auch den Herbst,wegen den goldenen Faren.Die pferde sehen supi aus.Auch alle anderen fhotos sind sehr sehr schön-)))
    kussilein liebe Karin
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin