Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein paar Arbeiten vom Seniorenclub.

 Heute möchte ich Euch mal zeigen was so in unserem Seniorenclub gemacht wird,
 diese schöne Hebstdeko durften wir nach unseren Wünschen gestalten .Das Material wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.Also es ging Hochher und jeder bewunderte die Arbeit des Anderen.
Es hat wie immer viel Freude gemacht und ich denke Alle konnten Stolz sein auf das Ergebnis.Unsere Veronika hat die Leiterin unsers Clubs
 gibt sich immer sehr viel Mühe mit den Anregungen .


 Dieses Bild hab ich gemacht möchte es als Geschenk nehmen denn Weihnachten ist nicht weit und kleine geschenke sind immer eine Freude
Die schönen Bilder hat meine Freundin Zdena gemacht Sie ist unsere Reporterin ,Danke an Sie für diese Fotos .Euch Allen eine schone Restwoche liebe grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    wunderschöne Kränze habt ihr da gebastelt. Das wirkt bestimmt an der Türe sehr einladend. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die Kränze sehen wunderbar aus so farbenfroh und herbstlich. Die würde ich auch gern aufhängen. Das Bild ist auch sehr schön. Ich finde es immer wunderbar was selbst gemachtes zu verschenken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Kränze sind das geworden und die Freude ist doch sehr gross was selbst gemachtes um sich zu haben. Das Bild ist wunderschön und ein tolles Geschenk. Ich wünsche dir auch schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuuuuuuuuper die Herbstkränze gefallen mir sehr gut,toll umgesetzt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Da freust du dich sicher jedes Mal auf diese tollen Nachmittage.
    Kreative Nachmittage und auch viele Ideen für so schöne Geschenke!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wow..liebe Karin,
    die Kränze sehen klasse aus und auch das Bild gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbst Kränze, würden sie auch gefiel mir so!

    AntwortenLöschen
  8. Milá Karinko už mi bylo smutno ,já tě musím hledat, něco není v pořádku !Krásné věnečky děláte v senior klubu !!!!!Znova musím obdivovat Tvoje umění v pletení jsi absolutní jednička,máš můj obdiv!Daja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin