Freitag, 19. Oktober 2012

Etwas für den Winter.

 Ja diese Pulswärmer hat sich meine Martina gewünscht und gleich als Sie fertig waren mitgenommen daß ich es mir nicht noch Überlege und Sie selbst behalte lach.
 Getrickt habe ich mit Sochen-Garn Flotte Socke Nadelstärke 3.ich hab 60 Maschen angeschlagen und das Muster einfach nach meinen  Gefallen gestrickt.Zopf ist mein Favorit und immer Aktuell.
 Die Schattierung vom Garn hat mir sehr gefallen bin doch sehr Zufrieden mit dem Ergebniss.
Mein Enkel hat dann auch gleich gefragt ob ich nicht für Ihn sowas machen könnte ja und was macht oma Natürlich Stricken ,also an die Nadel .Ich wunsche ein schönes Wochenend und den kranken Gute Besserung.Danke für eure lieben Kommentare Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    super schöne Pulswärmer hast du heir gestrickt . Die farbe gefällt mir super gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    schon wieder hast du so tolle Stulpen gestrickt.
    Die gefallen mir auch sehr gut.

    Grad sind wieder 20° draussen, ungewöhnlich, aber so schön. Der Winter kommt sicher bald.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    wow..das sind fantastische Stulpen,wunderschöner Farbvelauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann nichts wie ran an die Nadeln, wenn Deine Kunstwerke so gefragt sind.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sehen deine Stulpen aus. Kann deine Tochter und deinen Enkel verstehen - schöne Farbe :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße zu dir.
    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    diese schönen Pulswärmer würde ich auch gerne tragen.
    Danke für die Genesungswünsche ,kann ich gebrauchen, denn ich habe bereits über 2 Wochen einen schlimmen Virus, (Männe schon 4 Wochen) der mich (uns)teilweise lahm gelegt hat.
    Schönes Wochenende und pass gut auf dich auf
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Karin, ty jsou fakt parádní! Moc se ti povedly, krásně modrá příze!
    Hezký večer, Helena

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin