Samstag, 27. Oktober 2012

Ich habe es zum 3.Mal gemacht.

 Ich habe das Easy-Malland doch jetzt das 3.Mal genadelt das Muster ist von Kirsten ich konnte es nicht lassen es hat mir doch gefallen zu und nach dem 3.mal ging es fast von alleine .Gestrickt wieder mit Socken -Effekt-Garn und Nadel Nr.4 Dieses Tuch bekommt meine Freundin Jana.
Ich hoffe daß es gefällt und Sie sehr lange daran Freude hat  .Hier ist gerade der Winter im Anzug seit morgens schneit es so vorsichhin.Ich hoffe Ihr seit bei bester Gesundheit und könnt das restliche Wochenend geniessen.Liebe grüße an Euch eure Karin

Kommentare:

  1. hallo Karin,
    sehr schön ist dir das Tuch wieder gelungen,da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ein lies Grüssle
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wettermässig sieht es hir gleich aus:)
    Ein wunderschönes Tuch hast du wieder genadelt,darüber wird sich deine Freundin bestimmt freuen!
    Schönes Wochenende auch dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, also bei mir ist nur Kalt doch die Sonne shceint und kein Schnee in Sicht!
    Dein Tuch ist superschön geworden und das gefällt deiner Freund ganz bestimmt!
    Ein edles schickes Teil zum tragen...

    Schönes kuschliges Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch.... toll ein solches Geschenk zu bekommen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Karin, je to nádhera! Skvělý výsledek! Moc se mi tyhle šály líbí, mám chuť se do toho také pustit.
    Zdravím!

    AntwortenLöschen
  6. Krásný a jemný šál, moc pěkné barvičky!

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen Karin
    wow....sehr sehr schön dein Tuch.Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut!!!!
    hab einen schönen Sonntag
    lieben gruss
    Christa
    P,S, ich habe eine Verlosung-)))

    AntwortenLöschen
  8. great !
    Greetings from Poland :D
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!

    Dein Tuch ist wieder soooo schööön geworden. Ich freu mich so darüber, dass dir das Muster so gut gefällt.
    Hier hat der Winter auch schon ein bisschen Einzug gehalten. Gestern kam fast den ganzen Tag ganz gruseliger Schneeregen runter.
    Heute scheint zwar wieder herrlich die Sonne. Aber es sehr kalt für Ende Oktober.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. hallo karin ein super schönes Tuch ist das geworden . Und die Naturbilder sind einfach nur traumhaft schön .Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ui,
    das ist ja ganz wunderschön geworden und wird sicher super gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Karin,
    da kann sich deine Freundin aber freuen über dieses herrliche Tuch, der Farbverlauf gefällt mir super gut.
    Grüßle aus der alten Heimat und ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Iche sehe nun diese schone schal! dass ist ein schones Muster und farbe! LIEBE GRUSZE MIEKE

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin