Sonntag, 21. Oktober 2012

Kleine Geschenke für unsere Sponsoren.

 Heute möchte ich mal wieder etwas aus dem Seniorenclub zeigen,wie ich ja schonmal geschrieben habe werden uns die Materiallien immer gestellt.Wir haben einige Sponsoren somit ist es für viele Rentnerinnen hier eine tolle Abwechselung ohne dafür Zahlen zu müßen.Unsere Leiterin Veronika hatte nun den Gedanken das wir kleine Geschenke Erstellen und mal Danke sagen .
 Wir haben also diese schönen Steine erst mit einem Lack behandeltder nach dem trocknen rissig wird ,darauf kam nun eine weiter Schicht des weissen Lackes .Nachdem auch dieser getrocknet war haben wir Motive aus Servietten ausgeschnitten und nochmal mit einem Kleblack auf den Stein gebracht.
 Wir konnten also das Motiv bestimmen so wie wir es mochten,es hat uns viel Freude gemacht und Alle waren mit großem Eifer dabei.
 Hier auf dem Tablett mal eine kleine Auswahl unserer Künste, ich fand es eine schöne Idee die auch mit Kindern gut nachgemacht werden kann der Preisaufwand ist doch gering  bringt aber viel Spass.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe das Ihr Gesund bleibt oder werdet.Ganz Herzliche Grüße Karin

Kommentare:

  1. Das sieht ja einfach traumhaft aus. Sind das Steine und mit Serviettentechnik beklebt? Es ist sehr, sehr schön und alles individuell. Was man doch alles so schönes machen kann.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die Steine sehen sehr hübsch aus richtig dekorativ. Die könnten eine Kaffeetafel hübsch schmücken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin...erst mal danke schön,du hast mir mit diesem Eintrag sehr geholfen.Warum?Hm...habe letzten so einen schönen Stein wie deiner,,,deine sind schöner..geschenkt bekommen.Sie wollte mich einreden das sie ihn gemalt hat.Aber auf dem Stein war alles zerknittert,ich guckte und guckte....Schatz,sage ich,,das ist kein gemalter Stein!!!Nun zeige ich ihm dein blog..hihi

    die Steine hier sind alle traumhaft!!!Bravooooooo
    ganz lieben gruss und kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. superschön. Einte tolle Idee die ich sicherlich mit meinen Kids mal aufgreifen werde...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und jeder Stein ein Unikat.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,das habt ihr toll gemacht,eine geniale Idee.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    die Steine sind wunderschön! Und so tolle Geschenke. Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg colette

    AntwortenLöschen
  8. hallo Karin diese Technik ist einfach wunderschön . So dekorativ.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Karin,
    die sehen toll aus, sehr schön! Ich mache das öfters auch mit den Nachbarskinder, wenn sie schöne Steine gefunden haben, aber ohne Krakelierlack. Meist bekleben wir sie auch mit Engelmotiven, finde ich auch sehr hübsch!
    Tschüssi und einen angenehmen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin