Montag, 8. Oktober 2012

Meine ersten Pulswärmer.

Gerade Rechtzeitig sind meine ersten Pulswärmer von der Nadel gehüpft,
 ich bin doch ganz Stolz auf diese Wärmer . Wieder ein Geschenk für die 93 jährige Dame die sich über Socken und das Easy-Malland sehr gefreud hat .Gestrickt habe ich mit Schoppel-Admiral und Nadelstärke 3.Die Farbe des Garnes ist auf dem Bild etwas Verfälscht es ist ein schönes Grau.
 Weil mir das Stricken viel Spass gemacht hat habe ich mich Entschlossen nochmal welch zu Stricken.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang bei uns hat sich der Altweibersommer mal Verabschiedet. Viele Grüße eure Karin

Kommentare:

  1. hallo Karin
    oh wunderschöne Stulpen hast du gestrickt. Die kann man ja schon sehr gut gebrauchen . Dieses Design habe ich auch schon gestrickt einfach schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Karin, tak ty jsou moc hezké. Určitě potěší. Budu si muset také takové pořídit.
    Hezký nový týden ... Věra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Stulpen sind wunderschön,ein ideales Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön geworden.
    Wieviel Wolle hast du gebraucht?
    Muß mir auch dringend welche nadeln...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön aus. Werde mir auch wieder welche nadeln. Lieben Gruß und Danke für die Erinnnerung, mir noch Pulswärmer zu stricken ;-)) Grit

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine Stulpen!!!!!Ein wunderbares Muster..olalaaaaaaa-)))
    ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    sehr edel sehen Deine Stulpen aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenk. Du bist so aktive Frau!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, die sind wunderschön!
    Ich war ein paar Tage weg. Deine schönen Bilder werde ich mir in Ruhe nochmals anschauen. Vielen Dank und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Drahá Karinko ,už jsem se divila co je s tebou?Byla jsem zvědavá jakou nám uchystáš podzimní kolekci,rukavičky se Ti moc povedly ostatně jako vždy-model!!!!!Těším se co zas uvidím krásného příště !!!Daja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    wunderschöne Stulpen hast du gestrickt.
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, die sind sooo schick.Du kannst wirklich zaubern.:-)

    Schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin