Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Oktober -Socken

Meine Oktober -Socken wurden ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund ,
 das Garn Filo Blu -Jogger  Muster 3 Maschen rechts 1 Masche Links .Gestrickt mit Nr.2.5 in größe 43.Dieses Muster ist zur Zeit für Herren-Socken mein Faforit .Beim oberen Bild kommt die Farbe dem Orgienal doch sehr nahe.
 Ich hab mit meinem Geschenk genau  den Geschmack getroffen und die Freude war groß.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenend und bedanke mich für eure lieben Kommentare .Allen dennen es nicht so gut geht Gute Besserung .Liebe grüße Karin

Kommentare:

  1. Wow..liebe Karin,die Herrensocken sind fantastisch geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenk.......!
    Bei diesem Wetter um so mehr ;-)
    Auch dir ein schönes Wochenende
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    die Socken sehen super aus eine ganz tolle Wolle so eine schöne Färbung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, sehr schön deine tolles Geschenk liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  5. Karin, to je úžasný dárek! Vypadají tak teple a měkce!
    Hezkou neděli, pa Helena

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin