Samstag, 17. November 2012

Dieses Einkaufcenter soll in unserer Stadt verschönern.

 Diese Fotos zeigen wie unsere Stadt mit einem Neuen Einkaufs-Center verschönert wird .Das Alt wurde im Sommer Abgebrochen  es war wirklich nichts was man Vermisst.
 Ich hoffe das es sich dann wieder lohnt hier bei uns in Teplice zu bummeln,
 mein größter Wunsch wäre aber eine Galanterie (Woll-Laden ) in dem ich dann all meine Wollträume erfüllt bekomme.
 Also drückt mir ganz fest die Daumen das so etwas hier Entsteht .

Ich schicke liebe Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenend .Ganz herzlichst Karin

Kommentare:

  1. Ja, so ein Einkaufscenter ist schon was Schönes.
    Bei uns können sich aber leider kleine Wollläden so eine Ladenmiete im Center nicht leisten.
    Daumen drücke ich dir natürlich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich toll liebe Karin,ich drücke schon mal die Daumen dazu und du wirst und dann berichten,gell!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, Wolle würde ich dir wünschen !!!!!!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Milá Karin, já má Teplice moc ráda a s takovým centrem, to bude teprve paráda!
    Upletla si nádhernou šálu!
    Moc tě zdravím a děkuji za návštěvy u mě!
    Pa, Helena

    AntwortenLöschen
  5. gratuliert mit neue Wolle shop!(Laden)
    freundliche gruszen mieke

    AntwortenLöschen
  6. ich drücke auch die Daumen das alles klappt!!!!!!!!!!!!!!
    kussi aus Gr.
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin