Montag, 12. November 2012

Es ist etwas Fertig.

 Dieses Blätterrankentuch ist nun auch Fertig geworden ,gestrickt mit Lace Ball von Schoppe Farbe stone washed.Gestrickt hab ich mit Nadel Nr.3,das Tuch hat eine Länge von 180cm und ist 40 cm Breit.
 Der Farbverlauf gefällt mir sehr leider kommt es auf meinem Foto nicht so ganz gut raus .Das Tuch kommt in die Geschenke-Kiste mal sehen welchen Hals es dann schmückt.
Ich werde mich diese Woche etwas rar machen ,nach ein paar unerfreulichen Ereignissen muß ich mich erst wieder Sammeln .ich wünsche Allen einen Guten Start in die Neue Woche schicke Euch herzliche Grüße  bleit oder werdet Gesund eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo ohh schön ist das tuch geworden Zauberball kommt immer gut an . Gruss marlies

    AntwortenLöschen
  2. Super dein neues Blättertuch das hat es dir angetan es sieht sehr schön aus auch die Farbe ganz toll auch dir eine schöne Woche ganz liebe Grüsse aus Sifi Ute

    oh man ich kann diese Sicherheitsabfrage wieder nicht lesen aber ich probiers nochmal

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Karin,
    der Farbverlauf ist super schön, total meine Farben!Das hast du wieder schön gemacht!
    Karin könntest du nicht viell. die Sicherheitsabfrage ausschalten, ich hab's gerade wieder öfters probiert, bis es endlich geklappt hat.
    Alles Gute wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das Tuch sieht wunderschön aus,toller Farbverlauf.
    Wünsche dir alles Gute,hoffe ist nicht arg zu schlimm!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Karin ta šálka je nádherná a moc děkuju za milý příspěvek u mne.Přeju krásné dny :o) Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,wie kam das ich habe ja dein tolles Tuch übersehen,sieht sehr schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Krásný šátek! Karin je mooooc šikovná ;o) Krásný den! L.

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin