Sonntag, 4. November 2012

Es steht ein Geburtstag an.

 Dieses Blätterrankentuch hab ich als Geschenk gedacht ,eine Freundin hat  Geburtstag und da Handarbeit immer gefragt ist habe ich mich  Entschlossen dieses Tuch zu nadeln.
 Das Garn Zauberball von Schoppel Farbe frische Fische Nadelstärke 3.dieses Tuch habe ich schon oft gestrickt und mir gefällt es immer wieder denn durch die Verschiedenen Garne immer wieder ein anderer Effekt.Ich habe die Blätterranke ringsum gemacht so gefällt es mir am besten.Dieser Farbverlauf gefällt mir und für die trübe Jahreszeit jetzt etwas Freundlich.
Ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang und beste Gesundheit liebe Grüße eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wirklich toll sieht dieses Tuch aus.
    Ich beneide die Trägerin jetzt schon.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus.
    ein klasse Farbtupfer in der trüben Jahreszeit.
    Sowas hätte ich auch gern :))))))
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle gute Laune Farben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Karin, opravdu jsi vykouzlila zajímavou efektní pleteninu. Je to krásně duhové. V zimě šál zahřeje nejen ramena, ale i duši.

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist super,diese Wolle liebe
    ich habe sie auch schon verstrickt,verbreitet gute Laune.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du vollkommen recht. In dieser dunklen Jahreszeit kann Frau gut Farbe tragen.
    Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo karin super schön ist das Tuch . Herrlich frische farben. Ganz liebe Grüsse auch dir einen guten Start in die neue Woche. Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Der Farbverlauf ist spitze, so ein tolles Tuch . Karin, nur schade, dass ich nicht deine Freundin bin!;)
    Grüßle und eine gute Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das Tuch ist wunderschön geworden,ein traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Drahá Karinko,měla jsem hodně náročné chvíle,dcera byla v porodnici,měla jsem nervy tak jsem se léčila jídlem!!!!Už je to dobré mám vnuka!!!Vše je OK!Co Ty tady máš zase krásy!Jsi pilná jak včelička,ta duhová šála to je parádní kousek,veselá!!Náhrdelník se mi také moc líbí a také ta fialová krajkový pléd je ůžasný!!!!Měj se krásně moje milá!Daja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön das Tuch tolle Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ahoj, Karin! Satek je nadherny, moc se Ti povedl! Krásné barvy, opravdu mooooc pekne!!! Pa, L.

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin