Montag, 26. November 2012

Ich bin gegen keinen Virus geschützt.

 Also es nimmt kein Ende trotz Schutzimpfung erwischen mich die Viren immer wieder tritt ein Anderer in Erscheinung.
 Dieser war aber ganz Schlimm den die schwarze Farbe der Perlen hat meine Sehfähigkeit doch auf die Probe gestellt.
 Aber ich gebe nicht so schnell auf und nachdem ich dann gesehen habe das es sich doch lohnt mich durzusetzen habe ich diese Ohringe und Kette dann doch mit Zufriedenheit zustande gebracht.
Sie hat  mich dann ganz schnell verlassen und die Besitzerin hat mir Versichert das es gefällt und Sie sich darüber freud.


 Somit hatte der Virus doch etwas Gutes.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang bedanke mich bei Euch für lieben Kommentare und springe dem nächsten Virus entgegen .Seit ganz lieb gegrüßt Eure Karin

Kommentare:

  1. guten morgen liebe Karin
    ich wünsche Dir gute besserung,und trinke ab und zu ein Uzo-))))
    Ohringe und Kette....wunder wunderschön!!!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein schönes Set geperlt und in der Farbe zu vielem tragbar.
    Das mit den Augen ist auch mein Problem, ohne Lesebrille geht es kaum noch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Karin,
    wenn Frau natürlich so an der Quelle sitzt wie du, kann ich das verstehen, dass du von dem Virus befallen bist. Ich würde gerne mit dem Virus von dir tauschen, meiner ist nicht so angenehm, "heul"!! Nein, schön sind die Teile wieder geworden. Mach nur weiter, dann haben wir was zum Bestaunen!
    Grüßle aus der alten Heimat schickt dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    oh wie schön die Ohrringe und Kette sehen wunderbar aus. Ich liebe selbstgemachten Schmuck da kann man die Fantasie freien Lauf lassen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin toll gemacht ein wunderschönes Set lass dich nur weiterhin von deinen Viren befallenn wenn so etwas schönes dabei herauskommt schönen abend liebe Grüsse ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wunderbare Schmuckstücke hast du wieder gezaubert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert...nur weiter so, solche Viren mögen wir doch alle gern.Lg SIlvia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Perlen-Set, auch eine schöne Schachtel Perlen. Und Sie haben eine Weihnachts-Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo karin,
    du hast einen ganz tollen Virus,und die Empfängerin hat sich riesig gefreut.Diese kette ist wunderschön, zeitlos und passt immer.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, schönen Schmuck ... Haben Sie einen Blog auf Frohe Weihnachten Atmosphäre ... Ich grüßen ....Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, ich bin auch anfällig für Viren. Aber er ist auch nicht aufgeben, aber nicht wie schwarze Perlen.
    Schnelle erholung.
    Emily

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, ich bin auch anfällig für Viren. Aber er ist auch nicht aufgeben, aber nicht wie schwarze Perlen.
    Schnelle erholung.
    Emily

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    Du warst inzwischen seeeeeehr fleißig!Ich weiß nicht wie ihr alle es immer schafft so zwischendurch ein paar Socken zu stricken... ganz wunderschön finde ich die Pulswärmer.Ja und diese Perlen-Sissifus-Arbeit kenne ich auch von der Klosterarbeit und ganz in schwarz, ich bewundere Dich, da muß man schon gut hinschauen.Danke auch für Deinen Besuch, ich bin noch nicht durch alle blogs gekommen...Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder gesund und wünsche Dir eine schöne Restwoche
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. So einen Virus hat man doch gerne, schön gemacht Karin!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin.

    Toll, so Schmuck wollte ich auch immer mal machen. Bisher konnte ich mich aber immer noch zurück halten, weil ich eh viel zu wenig Zeit habe. ;-)

    Hast du schon mit dem Adventskalenderschal begonnen? Ich bisher noch nicht, leider keine Zeit. Hoffe aber, das ich bald dazu kommen werde.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin