Donnerstag, 29. November 2012

Mojo's Pulswärmer

Die Mojo's sind meine im Augenblick liebsten Pulswärmer eben weil Sie etwas länger getrickt sind und irgendwie lang oder mal zusammengedrückt getragen werden können .Also Variabel ist einfach super,

gestrickt habe ich mit Socken-Garn -Peterle es hat sich super stricken lassen und ist auf der Haut sehr angenehm.Nadelstärke 2,75gebraucht habe ich ca 60 Gramm .Heute morgen haben Sie mir dann gute Dienste geleistet denn es ist bei uns recht Kalt geworden leider kommt nicht Schnee sondern Kübelweise Regen.

Ich hoffe das es sich Bald ändert und etwas weisse Pracht sich nieder lässt.Der 1. Advend lässt ja nicht mehr lange auf sich warten so wünsche ich Euch einen schönen geruhsamen Einstieg in die Advendzeit schicke liebe Grüße und hoffe das Krankheit an Euch vorüber zieht.Ganz herzich Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    super deine Pulsis . Die kann man wirklich gut gebrauchen ich habe heute beim schaufeln auch welche angehabt.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Idee, Mojos mal anders.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wird kalt!
    Aber so bist du gut gerüstet und musst nicht kalr haben.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    Mojos und Pulswärmer sehen super aus eine ganz tolle Farbe hast du gewählt. Bei uns regnet es leider mal sehen ob wir bis zum Advent Schnee bekommen wäre ja schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Mojo-Pulswärmer sehen klasse aus und wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Karin, jsou parádní! myslím, že se budou výborně hodit, u vás už je asi pěkná zima.
    Přeju hezký večer a zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    wunderbare Pulswärmer und ich finde sie sehr gut gelungen - die Wolle wirkt einfach Klasse.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mojos liegen aber gut an,sie sind klasse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin Schwester, ganz toll deine Mojo Pulswärmer gute Idee ich will schon sehr lange diese Socken stricken habe es aber noch nicht geschafft als Stulpen gefallen sie mir noch besser ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    deine Mojos sehen klasse aus.

    Wenn du das lesen kannst, habe ich den Dreh mit der Abfrage raus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin