Samstag, 24. November 2012

Novenber-Socken.

Meine November-Socken tragen den Calendula-Zopfsocken,das Muster hat mir sehr gefallen und es hat mir Spass gemachtes zu nadeln. 

 Das Garn  ist Pro  Lana Meine Wolle ,gestrickt wieder mit nadelstärke 2,5 in Größe 39 Sie   wandern in die Geschenketruhe .Ich habe mal den Pulswärmer-Virus  etwas bekämpft .Ich wünsche Euch einein schönes Wochenend bedanke mich bei Euch das Ihr so lieb Kommentiert  auf meinem Blog.
Seid nun ganz lieb Gegrüßt eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ah, dann hast du jetzt den Sockenvirus. :)
    Strickviren sind was Schönes und deine Socken sehen toll aus.
    Ein schönes Geschenk, denn Socken kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Novembersocken. Ich bin etwas in Verzug;-) Herzliche Grüsse aus Zürich, colette

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen Karin
    super schöne Socken sind da entstanden . Ich bin auch am Socken stricken . Ganz liebe SOnntagsgrüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die sind mal super deine Socken,und so ein Aufwand mit den ganzen Verzopfung ganz tolle Farbe.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ahoj Karin, ponožky jsou moc povedené, pěkný vzor i výběr barvy. Uplně cítím, jak hřejí.
    Koukám, jak jsi přešla na vánoční čas. Je třeba chystat dárky, viď.
    Posílám pozdrav a at se ti daří:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Paar hast du wieder gestrickt,toll mit dem Zopfmuster und schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Socken hast du gestrickt. Die Farbe - eh meine Lieblingsfarbe und das Muster, hab ich auch schon gestrickt und fand es super zu stricken.
    Socken kommen immer gut und gerade jetzt in der kalten Zeit.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag.
    Die Socken sind Dir gut gelungen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lach vom Stuöpenvirus zum Sockenvirus ist dann ein kurzer Weg…
    Der Calendula Zopf ist auch immer wieder schön, zum stricken und zum anschauen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Karin,
    von dem Stulpenvirus zum Sockenvirus ist es ein kurzer Weg……aber schön geworden sind sie, die Calendula Socken.
    Das Muster ist schön zu stricken und anzuschauen!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, vielen Dank für Deine nette Kommentare.Deine Socken sind super.Ein wunderchönes Geschenk in dieser kalten Zeit

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wie schööööööööööööööööönnnnnnn!!!!!
    Bin immer von Deine Strümpfe begeistert
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Deine Socken sind klasse, ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Socken das Muster kenne ich, das habe ich schon gestrickt auch die Farbe ist sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin